Die Feuerwehr wurde zu einem Kleinfeuer auf dem Spielplatz am Schwarzen Weiher alarmiert. Foto: Feuerwehr Langenfeld

Vermischtes / Langenfeld, 23.07.2018

Feuer auf Spielplatz

Am letzten Mittwoch wurde die Feuerwehr zu einem Kleinfeuer auf dem Spielplatz am Schwarzen Weiher alarmiert.

 

Sitzgarnitur brannte

Gemäß Alarm- und Ausrückordnung wurde umgehend das hauptamtliche Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug zur Einsatzstelle entsandt. Vor Ort stellte der Wachabteilungsführer fest, dass eine Sitzgarnitur in Brand geraten war. Umgehend wurde das Feuer durch einen Feuerwehrmann unter Atemschutz mit einem Kleinlöschgerät bekämpft. Nach kurzer Zeit war der Brand gelöscht. Über Schadensursache und Schadenshöhe konnte die Feuerwehr keine Angaben machen.

20.10. / Vermischtes / Monheim

Sojus 7 feiert Halloween

Am 31. Oktober spielt DJ Hubi 40 Rock- und Pop-Songs der 80er, 90er und nuller Jahre.mehr

19.10. / Vermischtes / Langenfeld

Kreativmarkt der SGL

Am Sonntag, den 28. Oktober, findet von 11 bis 17 Uhr der Kreativmarkt der SGL im Bewegungszentrum Langfort statt.mehr

18.10. / Vermischtes / Monheim

Eierplatz: Fundsachen werden versteigert

Am 23. Oktober warten von Schmuck bis zu Fahrrädern zahlreiche Gegenstände auf neue Besitzer.mehr

11.10.
Vermischtes / Monheim
Vollsperrungen auf Daimlerstrasse
07.10.
Vermischtes / Monheim
Optimierung in Baumberg
02.10.
Vermischtes / Langenfeld
Programm zum 70. Stadtgeburtstag
01.10.
Vermischtes / Monheim
Drei Skipper gerettet