Die Feuerwehr wurde zu einem Kleinfeuer auf dem Spielplatz am Schwarzen Weiher alarmiert. Foto: Feuerwehr Langenfeld

Vermischtes / Langenfeld, 23.07.2018

Feuer auf Spielplatz

Am letzten Mittwoch wurde die Feuerwehr zu einem Kleinfeuer auf dem Spielplatz am Schwarzen Weiher alarmiert.

 

Sitzgarnitur brannte

Gemäß Alarm- und Ausrückordnung wurde umgehend das hauptamtliche Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug zur Einsatzstelle entsandt. Vor Ort stellte der Wachabteilungsführer fest, dass eine Sitzgarnitur in Brand geraten war. Umgehend wurde das Feuer durch einen Feuerwehrmann unter Atemschutz mit einem Kleinlöschgerät bekämpft. Nach kurzer Zeit war der Brand gelöscht. Über Schadensursache und Schadenshöhe konnte die Feuerwehr keine Angaben machen.

12.12. / Vermischtes / Langenfeld

„Fair schenken”

Der Weltladen St. Josef präsentiert wieder eine Auswahl seiner Produkte.mehr

09.12. / Vermischtes / Langenfeld

Weihnachtsfeier der AWO

Es ist jahrzehntelange Tradition, dass die AWO eine Seniorenweihnachtsfeier veranstaltet.mehr

08.12. / Vermischtes / Monheim

Nikolausfeier des KKV

Los geht es am Montag, den 10. Dezember 2018, um 19.30 Uhr.mehr

07.12.
Vermischtes / Monheim
Bunter Kulturzirkel im Haus der Jugend
03.12.
Vermischtes / Monheim
Pflegekinderdienst sucht engagierte Familien
01.12.
Vermischtes / Langenfeld
Weihnachtliches Wochenende
30.11.
Vermischtes / Langenfeld
Trekking in Nepal und Kathmandu