Die Feuerwehr wurde zu einem Kleinfeuer auf dem Spielplatz am Schwarzen Weiher alarmiert. Foto: Feuerwehr Langenfeld

Vermischtes / Langenfeld, 23.07.2018

Feuer auf Spielplatz

Am letzten Mittwoch wurde die Feuerwehr zu einem Kleinfeuer auf dem Spielplatz am Schwarzen Weiher alarmiert.

 

Sitzgarnitur brannte

Gemäß Alarm- und Ausrückordnung wurde umgehend das hauptamtliche Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug zur Einsatzstelle entsandt. Vor Ort stellte der Wachabteilungsführer fest, dass eine Sitzgarnitur in Brand geraten war. Umgehend wurde das Feuer durch einen Feuerwehrmann unter Atemschutz mit einem Kleinlöschgerät bekämpft. Nach kurzer Zeit war der Brand gelöscht. Über Schadensursache und Schadenshöhe konnte die Feuerwehr keine Angaben machen.

31.07. / Regional / Vermischtes / Langenfeld

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

29.07. / Vermischtes / Langenfeld

Schlemmermeile im August

Die 17. Langenfelder Schlemmermeile wirft ihre Schatten voraus.mehr

28.07. / Vermischtes / Monheim

Monheim von seiner Schokoladenseite

Stadtführer Holger Franke zeigt bei einer rund zweistündigen kulinarischen Führung „Monheim von seiner Schokoladenseite”.mehr

26.07.
Vermischtes / Monheim
Demenz: Offene Sprechstunden
24.07.
Vermischtes / Monheim
Standesamt schliesst einige Tage
21.07.
Vermischtes / Monheim
Brand und erfolglose Suche
20.07.
Vermischtes / Langenfeld
Suchen im Internet