Fundsachen kommen unter den Hammer
Am 10. Juni werden wieder die städtischen Fundsachen versteigert, die sich über das Jahr im Bürgerbüro angesammelt haben.
Bürgerbüro will Bestände räumen
Zahlreiche Fundsachen haben sich beim städtischen Bürgerbüro angesammelt. Deren Versteigerung ist für Freitag, 10. Juni, 14 Uhr, auf dem „Eier-Platz“ (Heinestraße) geplant. Doch noch haben die Vorbesitzer die Möglichkeit, ihr verlorenes Gut zurückzubekommen. Die Frist läuft am 13. Mai ab. Voraussichtlich unter den Hammer kommen etwa 85 Fahrräder, ein Gehstock, 14 Schmuckgegenstände, ein Bluetooth-Ohrstecker, eine Musikanlage, eine Unterarmgehhilfe, ein Kickboard, drei Uhren, ein MP3-Player, eine Handtasche, eine Autodachbox, vier Kinder- und ein Puppenwagen. Auskunft zu Fundsachen gibt es beim Bürgerbüro, Rathausplatz 2, Telefon 02173/951-312, E-Mail buergerbuero[at]monheim.de; Montag und Donnerstag 7.30 bis 17.30 Uhr, Dienstag 7.30 bis 15.30 Uhr, Mittwoch und Freitag 7.30 bis 12 Uhr.
Wildes aus der Rock-Welt
Lustige und kuriose Geschichten gibt Musikjournalist Christof Leim am Dienstag, den 3. Februar, im Sojus 7 zum Besten.mehr
Ratgeber zum Thema Erbe
Der Ratgeber „Handbuch Testament” zeigt, wie Sie ihr Erbe nach eigenem Willen weitergeben können.mehr
Angebot für Tanz
Körperbewusstsein und gesundes Bewegungsgefühl stehen im Mittelpunkt eines neuen Angebotes für Tanz.mehr




