Vermischtes / Langenfeld, 27.07.2020

Gänsemarkt fällt aus

Der Verein Aktion Immigrather Bürger hat die Veranstaltung abgesagt.

 

Für November geplant

Der Gänsemarkt 2020 war für den 7. November geplant. Coronabedingt hat der veranstaltende Verein den traditionellen Gänsemarkt nun abgesagt. Er hofft aber, dass er nächstes Jahr wieder in gewohnter Weise stattfinden kann.

30.06. / Regional / Vermischtes / Haan

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

26.06. / Vermischtes / Monheim

Signale des Körpers

Am Dienstag, den 29. Juni, findet ein interessanter Online-Workshop der Volkshochschule Monheim statt.mehr

22.06. / Vermischtes / Monheim

Lesestoff für den Urlaub

Nach Abfrage der Interessen erhalten Leserinnen und Leser einen Überraschungsbeutel von der städtischen Bibliothek.mehr

20.06.
Vermischtes / Langenfeld
Rathausbesuch
18.06.
Vermischtes / Langenfeld
Prozessionsspinner in Langenfeld
16.06.
Vermischtes / Langenfeld
Beeinträchtigungen an der Solinger Strasse
15.06.
Regional / Vermischtes / Haan
78-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt