Vermischtes / Monheim, 10.12.2021

Mutwillige Zerstörung

Die öffentlichen Wasch- und Toilettenräume an der Baumberger Bürgerwiese müssen in den kommenden Wochen leider geschlossen bleiben.

 

Zerschlagen, verwüstet und verstopft

Über das zweite Adventswochenende wurden die Anlagen mutwillig zerschlagen, verwüstet und verstopft. Die Stadt hofft, den Schaden möglichst bald im neuen Jahr wieder reparieren lassen zu können. Die Sanitäranlagen waren erst im Mai dieses Jahres umfänglich saniert worden.

20.01. / Vermischtes / Monheim

Bibliothek muss zwei Tage schliessen

Am 25. und 26. Januar finden Umbauarbeiten statt.mehr

18.01. / Vermischtes / Langenfeld

Wiederbeginn des Taizéabends

Am Dienstag, den 25. Januar 2022, startet der Taizé-Abend in der Erlöserkirche in Langenfeld in das neue Jahr.mehr

14.01. / Vermischtes / Monheim

Zwei Küchenbrände, zwei Verletzte

Am vergangenen Dienstag, den 11. Januar, wurde die Monheimer Feuerwehr zu zwei Küchenbränden alarmiert.mehr

12.01.
Vermischtes / Monheim
Infoabend über Photovoltaik
10.01.
Vermischtes / Langenfeld
Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit
02.01.
Vermischtes / Langenfeld
VHS sucht ehrenamtliche Helfer
28.12.
Vermischtes / Monheim
Container werden aufgestellt