Die Freie Evangelische Gemeinde lädt für Sonntag zum Spiele-Nachmittag für Jung und Alt ein. Foto: Zur Verfügung gestellt von Petra Tödter-Lüdemann (FEG)

Vermischtes / Monheim / Langenfeld, 18.03.2011

Neue und bekannte Spiele für Groß und Klein

Die Freie Evangelische Gemeinde lädt für Sonntagnachmittag zu Gesellschaftsspielen für Jung und Alt ein.

 

Mehr Zeit miteinander verbringen

Ob „Skip-Bo“, Schach, „Siedler“, „Carcassonne“ oder die „Werwölfe vom Düsterwald“: Gesellschaftsspiele machen Spaß, verbinden Menschen jeden Alters und zeigen am Ende, wer ein guter Gewinner oder Verlierer sein kann. Darum lädt die „Freie evangelische Gemeinde Langenfeld und Monheim i.G.” alle Kinder und Erwachsenen für kommenden Sonntag zu einem Spiele-Nachmittag ein. Beginn ist um 15 Uhr, gespielt wird bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Knabbereien, Kuchen und Getränke versüßen die Runde. Die Gemeinde ist in der ehemaligen Backstube am Doll Eck, Krummstraße 26, zu Hause. Nähere Auskünfte erteilt Pastorin Petra Tödter-Lüdemann unter der Telefonnummer 02173/1068405. Informationen bekommt man auch im Internet unter www.monheim.feg.de oder www.langenfeld.feg.de.

26.11. / Vermischtes / Langenfeld

Weihnachtsdorf wird eröffnet

Vom 28. November bis zum 23. Dezember 2025 verwandelt sich der Langenfelder Marktplatz in ein stimmungsvolles Weihnachtsdorf.mehr

24.11. / Vermischtes / Monheim

Nikolausmarkt in Baumberg

Der Freundeskreis Baumberger Altstadtviertel lädt zum Nikolausmarkt ein.mehr

20.11. / Vermischtes / Monheim

Blick in die Stadtgeschichte

Wie alt ist der Schelmenturm wirklich? Welche Bauphasen hat die Kirche St. Gereon durchlaufen?mehr

17.11.
Vermischtes / Langenfeld
Das Wissen ums Vergessen
13.11.
Vermischtes / Langenfeld
Spieletreff am 19. November
04.11.
Vermischtes / Langenfeld
Martinszug in Langenfeld-Richrath
02.11.
Vermischtes / Monheim
Kellerbrand in Baumberg