Vermischtes / Langenfeld, 22.12.2010

Postkutsche kommt nicht!

Witterungsbedingt musste leider auch der zweite Versuch, die Postkutsche zum Langenfelder Weihnachtsmarkt fahren zu lassen, abgesagt werden.

 

Zimmermanns Dank

Die Schneeverhältnisse machen es unmöglich, die Pferde mit dem Pferdetransporter vom Stall abzuholen und für die für heute geplante Aktion nach Langenfeld zu bringen. Zudem stellt das Fahren der Kutsche immer noch ein zu großes Risiko dar. „Ich danke den Kutschen- und Fahrsportfreunden Langenfeld und den Mitgliedern der Postalia für ihre Bereitschaft und die Zeit der Planung für dieses schöne Weihnachtsevent, das nun leider ausfallen muss“, so Citymanager Jan Christoph Zimmermann.

Aktion „Briefe an das Christkind“

Die Briefe, die in den Briefkasten am Weihnachtstor eingeworfen wurden, erreichen das Christkind trotzdem. Das Citymanagement hat für eine Ersatzleerung gesorgt, die auf jeden Fall funktionieren soll: Der Briefkasten wird nun von einem Briefboten, der zu Fuß unterwegs ist, geleert. So können alle Briefe bis Weihnachten beantwortet werden, die bis zum 22. Dezember 2010, 15 Uhr, am Weihnachtsmarkt eingeworfen werden.

22.01. / Vermischtes / Monheim

Famoser Partyabend

Die Gäste des Sojus 7 dürfen sich am 23. Januar auf Balkan Beats der Extraklasse und einen famosen Partyabend freuen.mehr

11.01. / Vermischtes / Langenfeld

Finanzielle Sicherheit

Am 16. Januar gibt es in der Stadtbibliothek einen interessanten Vortrag für Frauen.mehr

09.01. / Vermischtes / Langenfeld

Ratgeber zum Thema Rente

Einen interessanten Ratgeber zum Thema Rente gibt es von und in der Verbraucherzentrale.mehr

07.01.
Vermischtes / Langenfeld
„Café feminin” im Januar
04.01.
Vermischtes / Langenfeld
Anmeldungen für Kinderfest
28.12.
Regional / Vermischtes / Monheim
Tipps zur Silvesternacht
26.12.
Vermischtes / Monheim
Wieder Wochenmarkt