Vermischtes / Langenfeld, 11.12.2017

Psycho-Physiognomik im „Café feminin”

In die Geheimnisse des „Face Readings” weiht am heutigen 11. Dezember das „Café feminin” ein.

 

Vortrag und Diskussion

Das „Café feminin” bietet jeden zweiten Montag im Monat ein interessantes Thema, das Frauen bewegt. Aus den Bereichen Frauengesundheit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Zeitmanagement, Entspannung im Alltag, Wechseljahre, Kunst, Kultur und anderen mehr hält monatlich eine Referentin einen Kurzvortrag mit anschließender Diskussion. Das Thema in diesem Monat: „Face Reading – Nutzen und Einsatzbereiche der spannenden & effektiven Methode zur Potenzialanalyse & Persönlichkeitsentwicklung”.

Mentaltrainerin

In einem informativen, anschaulichen und aufschlussreichen Vortrag stellt Mentaltrainerin und Coach Petra Hackbarth die spannende Methode des „Face Readings” zur Potenzialanalyse und Persönlichkeitsentwicklung für Jugendliche und Erwachsene in Theorie und Praxis vor. Das „Face Reading” (auch Psycho-Physiognomik) ermöglicht anhand der Analyse der Ausprägungen im Gesicht verblüffend zutreffende und tiefgehende Aussagen über die Stärken, Talente und Potenziale eines Menschen.

Live-Kurzanalyse

Dank der Kombination des Face Readings mit Mentaltraining und Coaching erhalten die Klienten von Petra Hackbarth in kurzer Zeit effiziente, zuverlässige und vor allem individuelle Unterstützung und Klarheit bei ihren ganz persönlichen Themen wie Berufswahl/Karriereplanung, Partnerschaft/Familie/Kindererziehung, der schulischen und beruflichen Motivation sowie privaten und beruflichen Zielen. An diesem Abend gibt es nicht nur ausführliche Informationen über die Einsatzbereiche, den Nutzen und die Möglichkeiten dieses einzigartigen Konzepts, sondern auch Gelegenheit zur Live-Kurzanalyse.

Termin: 11. Dezember 2017, 19 bis 21 Uhr
Ort: Begegnungsstätte Siegfried-Dißmann-Haus, Solinger Straße 103, 40764 Langenfeld
Referentin: Petra Hackbarth
Eintritt: frei
Kontakt: Diana Skrotzki, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Langenfeld, Telefon:02173/794-700; E-Mail: diana.skrotzki[at]langenfeld.de

10.03. / Vermischtes / Monheim

Probleme bei Flucht nach Deutschland

Einen VHS-Vortrag gibt es am 14. März im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus.mehr

04.03. / Vermischtes / Langenfeld

Zeichen für den Frieden

Zum 29. Mal setzt die Stadt Langenfeld ein wichtiges Zeichen des Friedens und hisst am 10. März 2024 die Tibet-Flagge am Rathaus.mehr

24.02. / Vermischtes / Monheim

Erneuter Kranabbau am Monheimer Tor

Die Bauarbeiten am Monheimer Tor schreiten mit großen Schritten voran ...mehr

11.02.
Vermischtes / Langenfeld
Kassenautomat wieder in Betrieb
09.02.
Vermischtes / Monheim
Bosbach beim KKV
03.02.
Vermischtes / Langenfeld
LVR-Klinik gedachte der Opfer des NS
28.01.
Vermischtes / Monheim
LinkedIn-Kanal der Stadt