Vermischtes / Langenfeld, 25.08.2024

Richrath singt

Schlager, Hits und Evergreens quer durch die Jahrzehnte mit Kantorin Ulrike Schön am Klavier gibt es am 13. September in Richrath.

 

Abba und Peter Maffay

Herrlich befreiend ist das gemeinsame Singen in der evangelischen Lukaskirche an der Kaiserstraße 12 mit Gleichgesinnten. Von Zarah Leander über Abba bis hin zu Peter Maffay, Mark Forster und geistlichen Abendliedern; hier kann jede und jeder mitmachen und sich hemmungslos seiner Sangeslust hingeben, Altersbegrenzungen gibt es keine, Notenkenntnisse sind auch nicht erforderlich. Die Liedtexte werden auf eine Leinwand projiziert und in der Pause gibt es erfrischende Getränke. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird am Ausgang gebeten. Los geht es um 19 Uhr.

09.05. / Vermischtes / Monheim

Hospizbewegung informiert

Die Hospizbewegung St. Martin e.V. lädt am Dienstag, den 11. Mai, zur Informationsreihe in das Rathaus Monheim am Rhein ein.mehr

27.04. / Vermischtes / Langenfeld

Lesung und Trödel

Im Pfarrheim St. Paulus an der Treibstraße ist im Mai einiges los.mehr

25.04. / Vermischtes / Langenfeld

Baumaßnahmen auf Hauptstraße

Auf der Hauptstraße, Ecke Bachstraße, kommt es ab Montag, den 28. April, für rund zwei Wochen zu Baumaßnahmen.mehr

24.04.
Vermischtes / Monheim
Arbeiten am Radschnellweg
22.04.
Vermischtes / Monheim
Zwei Bands rocken das Sojus 7
20.04.
Vermischtes / Langenfeld
Tauschbörse für Kleidung
06.04.
Vermischtes / Langenfeld
Kostenloser Klima-Workshop