Rohrbruch führt zur Sperrung
Aufgrund eines Rohrbruches in der Wasserhauptrohrleitung musste die Stefenshovener Straße von der Düsseldorfer Straße bis zum Fichtenweg voll gesperrt werden.
Umleitung
Die Sperrung wird voraussichtlich bis Montagabend andauern, sodass die Durchfahrt frühestens am Dienstagmorgen wieder möglich sein wird. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, während des Zeitraums der Sperrung die Ampel-Einfahrt in die Stefenshovener Straße von der B8 aus nicht anzusteuern. „Die Umleitung erfolgt über die Brandsackerstraße und wird ausgeschildert“, teilte der städtische Pressesprecher Andreas Voss mit.
Ausschuss für Inklusion und Soziales
Am Donnerstag, den 5. März, tagt der Ausschuss für Inklusion und Soziales ab 18 Uhr im Ratssaal.mehr
Rund ums Saatgut
In der Bibliothek an der Tempelhofer Straße 13 findet am 3. März ein Vortrag zum Thema Saatgut statt.mehr
Offene Sprechstunde
Neben dem monatlich stattfindenden AWO-Computertreff findet am 25. Februar eine offene Sprechstunde von 14 bis 17 Uhr in der Stadtbibliothek Langenfeld statt.mehr




