Sanierung der Fahrbahndecke
Eine Sanierung der Fahrbahndecke, damit sie länger hält – das passiert am Wochenende auf einem Teilstück der Opladener Straße.
Vollsperrung nicht vermeidbar
Zwischen Am Kieswerk und Schleiderweg wird vom heutigen 12. Mai, 19 Uhr, bis zum Montagmorgen um circa 4 Uhr gearbeitet. Eine Vollsperrung ist in dem Zeitraum nicht zu vermeiden. Radfahrer und Fußgänger sind nicht betroffen. Zudem ist das Gewerbegebiet Am Wald für diese Zeit über die Marderstraße erreichbar. Umleitungen sind selbstverständlich ausgeschildert. Weitere Informationen zur Verlegung der Buslinien in diesem Zeitraum gibt es im Internet unter www.bahnen-monheim.de im Bereich Fahrtinfos/Meldungen.
Wir machen Urlaub
Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr
Stadtfest steigt Mitte Juni
Vom 16. bis zum 18. Juni wird in Monheim Mitte unter dem Motto „Gans wundervoll” drei Tage lang gefeiert.mehr
Sprachbar am Mittwoch
Das Beratungscentrum in Monheim am Rhein lädt gemeinsam mit dem Sojus 7 zur Sprachbar ins Sojus-Café „Zum goldenen Hans” am Ernst-Reuter-Platz 14.mehr