Das Achat Comfort Köln/Monheim gab die Gewinnspielzettel während des Stadtfestes an einem eigenen Stand aus. Foto: Michael Hotopp

Vermischtes / Monheim, 14.07.2018

Stadtfest: Sieger des Gewinnspiels stehen fest

Drei Monheimerinnen können sich über attraktive Preise freuen.

 

„Wirtschaftswunder”

Im Rahmen des 9. Monheimer Stadtfestes unter dem Motto „Kick'n'Roll 50s” gab es das Gewinnspiel „Wirtschaftswunder”. Nun stehen die Gewinner der drei Altersklassen fest. Es sind allesamt Monheimerinnen, die sich über attraktive Preise freuen können, gesponsert von den Achat Hotels. Die Gewinnerinnen wurden bereits schriftlich informiert. Am Gewinnspiel beim Stadtfest konnte über einen Laufzettel teilgenommen werden, der ausgefüllt werden musste. Wer acht von elf Fragen richtig gelöst hatte, kam anschließend in einen Lostopf. Involviert waren beim Gewinnspiel auch einige Monheimer Einzelhändler (Gänselieselapotheke, La Mairie, Rheinapotheke, Teehaus am Rathaus und Sattelkammer). Für die Beantwortung einiger Fragen mussten die Ladenlokale aufgesucht und dort Aufgaben oder Fragen gelöst werden. Außerdem gab es Aktionsmodule wie Torwandschießen. Die Einzelhändler stifteten darüber hinaus Sachpreise.

21.02. / Vermischtes / Haan

Rathaussturm und geänderte Öffnungszeiten

Der Countdown läuft. In der kommenden Woche startet der Straßenkarneval.mehr

18.02. / Vermischtes / Monheim

Zertifikate vergeben

Zehn Teilnehmende haben die Kindertagespflege-Qualifizierung in der VHS erfolgreich bestanden.mehr

17.02. / Vermischtes / Langenfeld

Fischessen der Langenfelder SPD

Mit ihrem traditionellen Fischessen am Aschermittwoch will die Langenfelder SPD auch in diesem Jahr wieder den Karneval verabschieden.mehr

16.02.
Vermischtes / Langenfeld
Bücherflohmarkt kommende Woche
15.02.
Vermischtes / Langenfeld
Karnevalszüge in Langenfeld
14.02.
Vermischtes / Langenfeld
Erneuter Verstoss gegen Landschaftsschutz?
13.02.
Vermischtes / Monheim
Depeche-Mode-Party im Sojus 7