Das Achat Comfort Köln/Monheim gab die Gewinnspielzettel während des Stadtfestes an einem eigenen Stand aus. Foto: Michael Hotopp

Vermischtes / Monheim, 14.07.2018

Stadtfest: Sieger des Gewinnspiels stehen fest

Drei Monheimerinnen können sich über attraktive Preise freuen.

 

„Wirtschaftswunder”

Im Rahmen des 9. Monheimer Stadtfestes unter dem Motto „Kick'n'Roll 50s” gab es das Gewinnspiel „Wirtschaftswunder”. Nun stehen die Gewinner der drei Altersklassen fest. Es sind allesamt Monheimerinnen, die sich über attraktive Preise freuen können, gesponsert von den Achat Hotels. Die Gewinnerinnen wurden bereits schriftlich informiert. Am Gewinnspiel beim Stadtfest konnte über einen Laufzettel teilgenommen werden, der ausgefüllt werden musste. Wer acht von elf Fragen richtig gelöst hatte, kam anschließend in einen Lostopf. Involviert waren beim Gewinnspiel auch einige Monheimer Einzelhändler (Gänselieselapotheke, La Mairie, Rheinapotheke, Teehaus am Rathaus und Sattelkammer). Für die Beantwortung einiger Fragen mussten die Ladenlokale aufgesucht und dort Aufgaben oder Fragen gelöst werden. Außerdem gab es Aktionsmodule wie Torwandschießen. Die Einzelhändler stifteten darüber hinaus Sachpreise.

11.10. / Vermischtes / Monheim

Vollsperrungen auf Daimlerstrasse

Ab dem heutigen Donnerstag wird der Bahnübergang saniert.mehr

07.10. / Vermischtes / Monheim

Optimierung in Baumberg

Zwei Parkplätze vor der Bäckerei Busch werden entfernt und gegenüber drei neue geschaffen.mehr

02.10. / Vermischtes / Langenfeld

Programm zum 70. Stadtgeburtstag

Der 70. Langenfelder Stadtgeburtstag wird am 3. Oktober mit einem bunten Programm begangen.mehr

01.10.
Vermischtes / Monheim
Drei Skipper gerettet
30.09.
Vermischtes / Monheim
Säcke für Straßenlaub erhältlich
29.09.
Vermischtes / Langenfeld
Reusrather Dorffest
28.09.
Vermischtes / Langenfeld
Eventwochenende in der Stadtmitte