Das Achat Comfort Köln/Monheim gab die Gewinnspielzettel während des Stadtfestes an einem eigenen Stand aus. Foto: Michael Hotopp

Vermischtes / Monheim, 14.07.2018

Stadtfest: Sieger des Gewinnspiels stehen fest

Drei Monheimerinnen können sich über attraktive Preise freuen.

 

„Wirtschaftswunder”

Im Rahmen des 9. Monheimer Stadtfestes unter dem Motto „Kick'n'Roll 50s” gab es das Gewinnspiel „Wirtschaftswunder”. Nun stehen die Gewinner der drei Altersklassen fest. Es sind allesamt Monheimerinnen, die sich über attraktive Preise freuen können, gesponsert von den Achat Hotels. Die Gewinnerinnen wurden bereits schriftlich informiert. Am Gewinnspiel beim Stadtfest konnte über einen Laufzettel teilgenommen werden, der ausgefüllt werden musste. Wer acht von elf Fragen richtig gelöst hatte, kam anschließend in einen Lostopf. Involviert waren beim Gewinnspiel auch einige Monheimer Einzelhändler (Gänselieselapotheke, La Mairie, Rheinapotheke, Teehaus am Rathaus und Sattelkammer). Für die Beantwortung einiger Fragen mussten die Ladenlokale aufgesucht und dort Aufgaben oder Fragen gelöst werden. Außerdem gab es Aktionsmodule wie Torwandschießen. Die Einzelhändler stifteten darüber hinaus Sachpreise.

31.07. / Regional / Vermischtes / Langenfeld

Wir machen Urlaub

Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr

29.07. / Vermischtes / Langenfeld

Schlemmermeile im August

Die 17. Langenfelder Schlemmermeile wirft ihre Schatten voraus.mehr

28.07. / Vermischtes / Monheim

Monheim von seiner Schokoladenseite

Stadtführer Holger Franke zeigt bei einer rund zweistündigen kulinarischen Führung „Monheim von seiner Schokoladenseite”.mehr

26.07.
Vermischtes / Monheim
Demenz: Offene Sprechstunden
24.07.
Vermischtes / Monheim
Standesamt schliesst einige Tage
23.07.
Vermischtes / Langenfeld
Feuer auf Spielplatz
21.07.
Vermischtes / Monheim
Brand und erfolglose Suche