Das Achat Comfort Köln/Monheim gab die Gewinnspielzettel während des Stadtfestes an einem eigenen Stand aus. Foto: Michael Hotopp

Vermischtes / Monheim, 14.07.2018

Stadtfest: Sieger des Gewinnspiels stehen fest

Drei Monheimerinnen können sich über attraktive Preise freuen.

 

„Wirtschaftswunder”

Im Rahmen des 9. Monheimer Stadtfestes unter dem Motto „Kick'n'Roll 50s” gab es das Gewinnspiel „Wirtschaftswunder”. Nun stehen die Gewinner der drei Altersklassen fest. Es sind allesamt Monheimerinnen, die sich über attraktive Preise freuen können, gesponsert von den Achat Hotels. Die Gewinnerinnen wurden bereits schriftlich informiert. Am Gewinnspiel beim Stadtfest konnte über einen Laufzettel teilgenommen werden, der ausgefüllt werden musste. Wer acht von elf Fragen richtig gelöst hatte, kam anschließend in einen Lostopf. Involviert waren beim Gewinnspiel auch einige Monheimer Einzelhändler (Gänselieselapotheke, La Mairie, Rheinapotheke, Teehaus am Rathaus und Sattelkammer). Für die Beantwortung einiger Fragen mussten die Ladenlokale aufgesucht und dort Aufgaben oder Fragen gelöst werden. Außerdem gab es Aktionsmodule wie Torwandschießen. Die Einzelhändler stifteten darüber hinaus Sachpreise.

01.06. / Vermischtes / Monheim

Erneuerung beginnt

Am Sportplatz: Nach der Kanalbaumaßnahme folgt nun der Straßenausbau.mehr

31.05. / Vermischtes / Langenfeld

Dritte erfolgreiche Rezertifizierung

Über eine erfolgreiche Rezertifizierung ihrer Arbeit freuen sich die Mitarbeiter des städtischen Familienzentrums Fahlerweg.mehr

30.05. / Vermischtes / Langenfeld

Zum Tod von Arthur Dehaine

Der langjährige Bürgermeister der Langenfelder Partnerstadt Senlis ist am letzten Sonntag gestorben.mehr

29.05.
Vermischtes / Monheim
Über 200 Heuballen in Brand
27.05.
Vermischtes / Langenfeld
Fahrt zu den alten Göttern
25.05.
Vermischtes / Monheim
Jahrestag der Verkündung des Grundgesetzes
23.05.
Vermischtes / Monheim
Ende der Fastenzeit wird gefeiert