Teestube öffnet wieder ihre Pforten
Die Teestube der Lebenshilfe „Auf dem Sändchen 24” beendet demnächst ihre Weihnachtspause.
Donnerstags von 16 bis 18 Uhr
Ab dem 13. Januar ist sie wieder wie gewohnt donnerstags von 16 bis 18 Uhr geöffnet. Bei Kaffee, Tee und erfrischenden Getränken vom Alltag abschalten, einen netten Plausch halten, sich austauschen, beim Spielen gemütlich beisammen sitzen − das bietet die Teestube mit ihrem Team um Karin Ibold an jedem Donnerstag für Menschen mit und ohne Behinderung, Bewohner der Lebenshilfe-Wohneinrichtungen, deren Angehörige, die Freunde der Lebenshilfe und interessierte Bürger.
Wir machen Urlaub
Die Redaktion von stadtmagazin-online.de geht in die wohlverdiente Sommerpause.mehr
Digitale Hilfe ohne Anmeldung
In Langenfeld können Bürgerinnen und Bürger beim Digitaltag Fragen zu Smartphone, Tablet und Laptop stellen. Die offene Sprechstunde findet am Freitag, den 26. Juni, statt.mehr
Büchertrödel unterstützt Bibliotheksarbeit
In Langenfeld lädt der Bibliotheksförderverein wieder zum Stöbern nach Büchern, Spielen und Medien ein. Der Büchertrödel findet am Samstag, den 4. Juli, statt.mehr




