Vermischtes / Langenfeld, 07.02.2023

Vortrag abgesagt!

Der Vortrag „Steuererklärung für Rentner” in der Stadtbibliothek wurde abgesagt.

 

Neuer Termin unklar

Der Vortrag sollte am 9. Februar um 17 Uhr stattfinden, er musste krankheitsbedingt leider abgesagt werden. Aktuell ist noch nicht ersichtlich, wann und ob ein neuer Termin für den Vortrag angeboten werden kann. Dem Team der Stadtbibliothek tut es sehr leid, dass der Vortrag nicht angeboten werden kann. Alle angemeldeten Teilnehmer wurden per E-Mail informiert.

24.02. / Vermischtes / Monheim

Erneuter Kranabbau am Monheimer Tor

Die Bauarbeiten am Monheimer Tor schreiten mit großen Schritten voran ...mehr

11.02. / Vermischtes / Langenfeld

Kassenautomat wieder in Betrieb

Zwei Monate nach der Sprengung an der Turnerstraße gibt es Ersatz.mehr

09.02. / Vermischtes / Monheim

Bosbach beim KKV

Eine Vortrags- und Diskussionsveranstaltung des KKV findet am 15. Februar statt.mehr

03.02.
Vermischtes / Langenfeld
LVR-Klinik gedachte der Opfer des NS
28.01.
Vermischtes / Monheim
LinkedIn-Kanal der Stadt
26.01.
Vermischtes / Monheim
Beatles-Abend in Monheim
20.01.
Vermischtes / Langenfeld
Braukurs in Langenfeld