Vermischtes / Langenfeld, 18.02.2018

Vortrag fällt aus

Der Vortrag zum Thema „Das Elend der Krankenhausfinanzierung in der Psychiatrie” in der LVR-Klinik muss ausfallen.

 

Am 8. März geht Reihe weiter

Er war vorgesehen für den 22. Februar. Der nächste Vortrag „Was passiert in einer Gedächtnissprechstunde?” findet am 8. März 2018 im Verwaltungsgebäude der LVR-Klinik Langenfeld statt (Hörsaal, Haus 62). Das komplette Programm finden Sie auch unter http://www.klinik-langenfeld.lvr.de/media/lvr_klinik_langenfeld/first_spirit/9._aktuelles/9.6_veranstaltungen/Broschuere_Vortraege-fuer-Angehoerige2017-2018_Ausfall-Vortrag_Internet.pdf.

19.06. / Vermischtes / Langenfeld

Karibik-Party im Carl-Becker-Saal

Die Innenstadt-Karibik-Nacht findet nur noch alle zwei Jahre statt; doch es gibt eine Alternative.mehr

18.06. / Vermischtes / Monheim

Französische Schüler im Ratssaal

Jugendliche aus Montreuil weilen zurzeit in Monheimer Gastfamilien.mehr

17.06. / Vermischtes / Langenfeld

Freibad bis abends geöffnet

Seit dem 15. Juni hat das Langenfelder Freibad ganztägig geöffnet.mehr

16.06.
Vermischtes / Monheim
Wertstoffhof öffnet auch mittwochs
15.06.
Vermischtes / Langenfeld
Kostenlose Sonder-Sperrmuell-Abfuhr
14.06.
Vermischtes / Monheim
Wo hat der Rhein die Steine her?
12.06.
Vermischtes / Monheim
Feuerwehr im Großeinsatz