Randale auf dem Schützenplatz
Die fünf Konzerte und der Gottesdienst des abgesagten Stadtfests können vom 11. bis 13. Juni 2021 nun doch als fast normale Freiluft-Events gefeiert werden.
Aussicht auf Besserung
Das Coronavirus hat in den zurückliegenden Monaten für so manche unerwartete Variante sowie stetig wechselnde Zahlen und Regelungen gesorgt – auch bei den jeweils geltenden Schutzverordnungen. Und so wird es wohl auch noch eine Weile weitergehen – mit der jedoch immer erfreulicheren Aussicht auf Besserung und eine schrittweise Rückkehr zu vielen liebgewonnen Freiheiten, die mal selbstverständlich schienen.
Weitere Infos unter:
Ausstellung in Haus Graven
Am Sonntag, den 13. Juli 2025, wird um 11 Uhr in der Wiescheider Wasserburg Haus Graven die zweite Kunstausstellung in diesem Jahr eröffnet.mehr
Neue Zeiten auf der Kö
„Die Fotografin – Neue Zeiten auf der Kö” heißt der neue spannende Roman der Autorin Bettina Lausen.mehr
Lesung mit Dorothee Krings
Am Freitag, den 16. Mai, besucht die Düsseldorfer Autorin Dorothee Krings auf ihrer Lesereise das Ulla-Hahn-Haus.mehr