News-Archiv

Vermischtes / Langenfeld, 06.12.2021

Eingeschränkte Öffnungszeiten

Durch krankheitsbedingte Ausfälle im Team der Stadtbibliothek müssen die Öffnungszeiten eingeschränkt werden. mehr

Vermischtes / Monheim, 04.12.2021

Im Frühjahr 2022 nach Irland

Der Monheimer Stadtverband der Europa-Union bietet eine interessante Studienreise in den irischen Nordwesten und nach Dublin an.mehr

Vermischtes / Monheim, 02.12.2021

SKFM bittet um Sachspenden

Der SKFM Monheim bittet um gut erhaltene Sachspenden für das Sozialkaufhaus „Der Laden”.mehr

Vermischtes / Langenfeld, 30.11.2021

Klein-Laster mit 24 Mängeln

Der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Mettmann hat am vergangen Samstag, den 27. November 2021, einen Klein-Lkw in völlig desolatem Zustand in Langenfeld aus dem Verkehr gezogen.mehr

Vermischtes / Monheim, 28.11.2021

Diebstahl von Kraftwagen misslingt

Durch eine aufmerksame Zeugin konnte der Diebstahl eines Kraftwagens verhindert werden. Beide Täter wurden noch vor Ort vorläufig festgenommen und der Kriminalpolizei übergeben.mehr

Vermischtes / Monheim, 26.11.2021

„Irreführende Falschberichterstattung”

Ein früherer Bademeister wurde im Monheimer Allwetterbad als Gast nach Belästigungen festgesetzt und an die Polizei übergeben – angestellt war er dort der Stadt zufolge nie.mehr

Vermischtes / Monheim, 24.11.2021

Weihnachtsbaum wird eingeweiht

Der Weihnachtsbaum auf dem Ernst-Reuter-Platz wird kommenden Donnerstag, den 25. November 2021, mit Punsch und Zuckerwatte eingeweiht.mehr

Treffer 1 bis 7 von 6996
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>