01.07. / Vermischtes / Langenfeld

Einige Einsätze am Wochenende

Das warme Wetter hat am letzten Freitag zu mehreren Einsätzen der Langenfelder Feuerwehr geführt.mehr

28.06. / Vermischtes / Monheim

Sommerferien: Geänderte Öffnungszeiten

Spezielle Regelungen gelten für Musik- und Kunstschule ebenso wie für VHS, Ulla-Hahn-Haus und Mo.Ki-Cafés.mehr

27.06. / Vermischtes / Langenfeld

Familienwelt 2020 wurde abgesagt

Die Familienwelt-Messe, die für das letzte Septemberwochenende terminiert war, wurde abgesagt.mehr

26.06. / Vermischtes / Monheim

Flaggen vorm Rathaus gesetzt

Am vergangenen Samstag, den 20. Juni, waren die Masten vor dem Monheimer Rathaus beflaggt.mehr

25.06. / Vermischtes / Monheim

Keine Anzeige gegen Monberg-Betreiber

Eine Veranstaltung am Freitag, den 19. Juni, verstieß nicht gegen die Corona-Schutzverordnung.mehr

20.06. / Vermischtes / Langenfeld

Digitale Beratung bei der AWO

In Anbetracht der Schließung der Begegnungsstätte des Siegfried-Dißmann-Hauses können aktuell weder persönliche Beratungen noch Vorträge stattfinden.mehr

18.06. / Vermischtes / Langenfeld

Grillplätze werden wieder vergeben

Mit den weiteren Lockerungen der Landesregierung NRW ist nun auch wieder das Grillen im Freien erlaubt.mehr

16.06.
Vermischtes / Langenfeld
Mit Maske Flagge zeigen
10.06.
Vermischtes / Haan
Beauftragte telefonisch erreichbar
09.06.
Vermischtes / Langenfeld
Neues VHS-Programm
08.06.
Vermischtes / Monheim
Mo.Ki-Cafés öffnen wieder
07.06.
Vermischtes / Langenfeld
Wieder Gottesdienste
05.06.
Vermischtes / Monheim
Graffiti-Wand wird saniert
02.06.
Vermischtes / Monheim
Gläserner Kubus